Colostrum auch für den Hund und die Katze.
Die optimale Funktion des Immunsystems ist nicht nur für uns Menschen äußerst wichtig, sondern auch für unsere vierbeinigen Freunde.
Hunde wie auch freilaufende Katzen sind von den unterschiedlichsten Krankheitserregern umgeben. Auf diese Bedrohung entwickeln wir Menschen wie auch alle Tiere Antikörper. Ein funktionierendes Immunsystem kann die möglichen Infektionen aufhalten.
Es kann immer mal wieder vorkommen, dass das Immunsystem nicht mehr stark genug arbeitet, um einen Angriff standhalten zu können. Hierbei kann natürlich auch bei Tieren Colostrum eingesetzt werden.
Aus meinem persönlichen Umfeld von Freunden habe ich immer wieder die positiven Erfahrungen bei einer Zugabe von Colostrum bei der täglichen Nahrung mitbekommen. Nicht nur die Stärkung des angegriffenen Immunsystems, sondern eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens kann festgestellt werden.
Das Colostrum wirkt auch hier wieder durch die komplexe Formel, die die Natur in den letzten Millionen von Jahren hervorgebracht hat. Das Zusammenspiel von Immunglobulinen, Aminosäuren und Vitalstoffen ist hierbei entscheidend.
Colostrum hat bei der Behandlung von Krankheiten einen riesen Vorteil: es gibt keine Nebenwirkungen und Überdosierungen. Es ist ganz einfach eine natürliche Substanz die nicht nur bei Krankheiten eingenommen werden kann sondern auch zur Prophylaxe von Welpen/Kitten bis zum/zur ausgewachsenen Hund/Katze.